Bestätigt – Leeds sichert sich Rodrigo

29. August 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Leeds United bestätigt den Transfer von Rodrigo. Der Spanier kommt vom FC Valencia.

Neben Rodrigo – Auch Koch soll kommen

Wie Leeds United per Pressemitteilung bekanntgab, wechselt Rodrigo (29) vom FC Valencia zu den „Whites“. Der 29-Jährige kommt für die Rekordablöse von knapp 30 Millionen Euro zu Leeds, die dazu in den nächsten Tagen den Transfer von Robin Koch (24) perfekt melden könnten.

Rodrigo unterschreibt bis 2024 beim Premier-League-Aufsteiger. „Ich freue mich und bin sehr aufgeregt. Die kommende Saison wird eine sehr wichtige für uns, nachdem die Jungs im vergangenen Jahr den Aufstieg packten.“

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Fotopress/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.