BVB | Klarheit bei Sancho erst am Ende der Saison

24. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Mit Achraf Hakimi und Jadon Sancho besitzt Borussia Dortmund zwei Stars, dessen Zukunft noch nicht endgültig geklärt zu sein scheint. Dieses Ziehharmonika-Spielchen wird sich wohl bis zum Ende der Saison durchziehen.

Sancho – Wenn, dann Manchester United

Laut einem Bericht der „Sport Bild“ steigen die Chancen auf einen Verbleib von Jadon Sancho. Der Engländer erweckte das Interesse unzähliger Topklubs, aber nur wenige bis gar keine scheinen bereit, die Ablösesumme in Höhe von 120 – 130 Millionen Euro zahlen zu wollen.

Der einzig verbliebene Interessent, der die Summe auch zahlen könnte, ist dem Bericht zufolge Manchester United. Die „Red Devils“ wollen aber zunächst ihre eigenen Saison zu Ende spielen und abwarten, ob man die Champions League erreicht, um mit mehr Einnahmen planen zu können.

Gleiches gilt bei Achraf Hakimi. Sein Stammverein Real Madrid will das Saisonende abwarten, ehe Verhandlungen mit Borussia Dortmund geführt werden.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.