BVB | Zukunft von Piszczek weiter offen

21. Februar 2020 | News | BY Kilian Thullen

News | Der Vertrag von Lukasz Piszczek läuft zum Saisonende aus. Spielt der inzwischen 34-jährige in den Planungen für die kommende Spielzeit noch eine Rolle?

Piszczek: Zukunft ungewiss

Der Pole selbst wünscht sich eine Verlängerung seines Vertrags und würde gerne weiterhin für den BVB auflaufen. Er bestätigt gegenüber den Ruhr Nachrichten, dass es bereits Gespräche gegeben hat.

Der Verein selbst muss jedoch vor allem die Entwicklungen bezüglich Achraf Hakimi im Blick haben, um den die Verantwortlichen nach wie vor kämpfen. Sollte er nach Madrid zurückkehren, stehen die Zeichen tendenziell auf Verlängerung mit Piszczek. Doch Michael Zorc betonte erneut: „Es gibt bei Piszczu noch keine Entscheidung.“

Für mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.