Chelsea: Bleibt Pedro doch?

27. März 2020 | News | BY Victor Catalina

News | In den letzten Tagen wurde berichtet, dass Pedro den FC Chelsea am Ende der Saison definitiv verlassen wird. Nun klärt er auf, dass er falsch zitiert wurde. Er würde sogar gerne bleiben.

„Ich habe haufenweise Nachrichten erhalten, die Auf Wiedersehen sagten“

Der spanische Radiosender „Cadena SER“ vermeldete den Abschied bereits als fix, mit Zitaten von Pedro, woraufhin er unzählige Nachrichten mit Danksagungen und Abschiedsgrüßen erhalten hat. Das stellte der Weltmeister von 2010 jetzt aber nochmal klar: „Ich habe haufenweise Nachrichten von Chelsea-Fans erhalten, die Auf Wiedersehen sagen und mir für die Zeit hier danken, aber ich würde gerne allen Fans sagen, dass einfach nur mein Vertrag ans Ende kommt, ich aber noch nicht mit dem Klub gesprochen habe.“

An einen Abschied denkt Pedro aber nicht. Im Gegenteil: „Ich habe bei keinem anderen Klub unterschrieben. Ich gehöre Chelsea. Ich habe einen Vertrag. Mein Wunsch ist, hierbleiben zu können, aber wir wissen noch nicht, was sein wird.“

Pedro gewann mit den Blues 2017 die Meisterschaft, 2018 den FA Cup und letztes Jahr die Europa League.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WeKickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.


Ähnliche Artikel