Dest: Kein Bekenntnis zu Barcelona

25. Mai 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Zuletzt posierte Sergino Dest im Trainingsanzug des FC Barcelona und feuerte die Gerüchte an. Allerdings besteht zwischen beiden Parteien noch keine Einigung, sodass der FC Bayern weiterhin seine Hände im Spiel haben wird.

Dest – Spieler weiter auf freiem Markt

Wie „SportBild“-Redakteur Tobias Altschäffl auf „Twitter“ bekanntgab, dementiert der FC Barcelona eine Einigung zwischen Dest und der „Blaugrana“. Zumal die Katalanen mit Nelson Semedo und Emerson, der aktuell an Betis ausgeliehen ist, zwei talentierte Rechtsverteidiger in ihren Reihen besitzen.

Der FC Bayern hat somit weiterhin Chancen auf eine Verpflichtung. Dest, der aktuell bei Ajax Amsterdam unter Vertrag steht, war bereits in der Allianz-Arena zu Besuch und kann sich einen Wechsel nach München vorstellen, während die FCB-Verantwortlichen eine Verpflichtung für die Außenverteidigerposition im Sommer tätigen wollen und dabei ein „europäisches Talent“ bevorzugen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.