FC Barcelona: Pjanic vor Rückkehr zu Juventus – Kontakt zu Allegri

14. Juni 2021 | Serie A | BY Damian Ozako

News | Den Wechsel zum FC Barcelona hat sich Miralem Pjanic sicherlich anders vorgestellt. Nun könnte es zu einer Rückkehr zu Juventus kommen.

FC Barcelona: Pjanic will angeblich zurück zu Juventus

Nach nur einem Jahr kann festgehalten werden, dass der Wechsel von Miralem Pjanic (31) zum FC Barcelona ein Fehler war. Nur selten war der Mittelfeldspieler in der Startelf der Katalanen zu finden. Ab März stand Pjanic insgesamt nur noch 20 Minuten auf dem Platz. In den letzten beiden Ligaspielen wurde er eingewechselt. Beim Pokalsieg gegen Athletic stand er nicht einmal im Kader.

 

 

Verständlicherweise will Pjanic nun den Verein verlassen, wie die Sport berichtet. Der bosnische Nationalspieler soll einem Bericht zufolge mit einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub Juventus liebäugeln. Mit seinem früheren Trainer Massimiliano Allegri (53), der in der kommenden Saison wieder auf der Bank der Bianconeri Platz nehmen wird, soll er bereits geschrieben haben. Allegri will seinen Dirigenten wieder im Team haben. Pjanic soll eine wichtige Rolle in seinen Plänen spielen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

In Italien sei man sich sicher, dass es zu einem Transfer kommen wird. Voraussichtlich wird es zu einer Leihe kommen, um Geld zu sparen.

Photo by: Marco Canoniero/Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel