Donnerstag, Oktober 1, 2020

FC Bayern | Inter ändert Meinung über Perisic – Zukunft in Italien?

Empfehlung der Redaktion

Manchester City: Warum der Transfer von Ruben Dias zahlreiche Fragen aufwirft

Mit Ruben Dias hat Manchester City erneut einen Defensivspieler verpflichtet. Wieder einmal griffen die Verantwortlichen der Skyblues...

Brighton | Tariq Lamptey – The next big thing?

Spotlight | Mit gerade ein mal 19 Jahren ist Tariq Lamptey von Brighton & Hove Albion bereits...

Schalke 04 nach der Wagner-Entlassung: Surreal schwach

Nach 18 sieglosen Spielen zieht der FC Schalke 04 die Reißleine und entlässt Trainer David Wagner. Aber...

News | Der FC Bayern muss sich in Kürze entscheiden, ob man Ivan Perisc endgültig fest verpflichtet. Inter Mailand könnte sich eine Zukunft des Kroaten in Italien offenbar vorstellen.

Perisic – Conte nun wohl doch überzeugt, Entscheidung liegt beim FC Bayern

Aufgrund der Anstellung von Antonio Conte verließ Ivan Perisic (31) Inter Mailand und wechselte zum FC Bayern. Bei der “Nerrazurri” sah der WM-Finalist von 2018 keine Zukunft, Antonio Conte (51) hatte keine Verwendung für den klassischen Flügelspieler. Wie die Redaktion von Gianluca di Marzio nun aber berichtet, haben die Mailänder ihre Meinung über Perisic geändert.

Am gestrigen Freitag absolvierte der Kroate ein starkes Spiel und traf zum zwischenzeitlichen 2:1. Der FC Bayern wartet aber weiterhin mit einer Verpflichtung, da die Ablösesumme, die ca. 15 Millionen Euro betragen sollen, den Verantwortlichen zu hoch sei. In den letzten beiden Champions-League-Spielen unterstrich Perisic seine Wichtigkeit, muss sich in der nächsten Saison aber wohl als vierter Flügelspieler beweisen.

Inter scheint hingegen nun einen Plan zu haben, wie man Perisic einbauen könnte. Der 31-Jährige ist auf den Flügeln zu Hause, kann aufgrund seiner Beidfüßigkeit und seiner Kopfballstärke aber auch im Sturmzentrum agieren.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MANU FERNANDEZ/POOL/AFP via Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Chelsea verhandelt mit Tottenham über Rüdiger-Leihe

News: Chelsea zeigte sich investitionsfreudig auf dem Transfermarkt. Nun dürfen Spieler den Verein verlassen, Antonio Rüdiger gehört dazu.

Poker um Aouar – Neben Arsenal schaltet sich PSG ein

News: Houssem Aouar möchte Olympique Lyon bekanntlich verlassen. Neben Arsenal schaltet sich nun auch Paris Saint-Germain ein, doch die "Gunners" liegen weiterhin...

PSG: Keine Chance bei Alli? Spurs blocken ab

News: Dele Alli leidet unter Formschwankungen, der Engländer ist unter Jose Mourinho nicht gesetzt. Ein Tapetenwechsel zu PSG könnte eine Option sein,...

FC Bayern: Cuisance scheiterte am Medizincheck – Leeds nimmt Abstand

News: Vorhin wurde bekannt, dass der Wechsel von Michael Cuisance zu Leeds United scheiterte. Offenbar lag es am Medizincheck des Franzosen.

90PLUS On Air - Der Podcast

CSN | Scudetto in Gefahr: Rennt Pirlo die Zeit davon?

On Air | Die Serie A ging am Wochenende in die zweite Runde und sorgte direkt mit zwei Krachern für eine Menge...

CSN blickt auf den Serie-A-Mercato: Morata kehrt zurück, Balotelli zum Tabellenführer?

On Air | Die höchste italienische Spielklasse hat am vergangenen Wochenende wieder ihren Spielbetrieb aufgenommen. Doch während die meisten Profis wieder ihrem...

Serie A | So kann die Roma den Ausfall von Zaniolo auffangen

Nicolo Zaniolo gehört zweifellos zu den aufregendsten Talenten in Italiens höchster Spielklasse. Doch leider erlitt der 21-jährige Italiener von der Roma in...
600FollowerFolgen
12,163FollowerFolgen