FC Bayern mischt sich in Bellingham Poker ein – Dortmund in der Pole

24. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Der FC Bayern bekundet offenbar Interesse an Jude Bellingham von Birmingham City. Der 16-Jährige ist auch bei Borussia Dortmund auf der Liste, die die besten Karten haben dürften.

Dortmund – Noch keine Einigung mit Birmingham im Bellingham-Poker

„ESPN“ und die „Ruhr Nachrichten“ berichteten von einer Einigung zwischen Borussia Dortmund und Jude Bellingham (16). Der „kicker“ bestätigt dieses Gerücht, doch hakt an, dass Borussia Dortmund sich mit Birmingham noch nicht über eine Ablösesumme einig sei. Aktuell stehen 22 Millionen Euro im Raum, doch der Verein aus der Championship zögert mit einer Zusage.

Demnach mischen sich auch Manchester United, Chelsea und der FC Bayern in den Poker ein. Der zentrale Mittelfeldspieler erweckt Begehrlichkeiten in ganz Europa, soll aber – aufgrund der bereits geführten Verhandlungen – Borussia Dortmund favorisieren. Insbesondere, da sich im Ruhrpott mit Jadon Sancho ein junger Engländer zum Weltstar entwickeln konnte.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marc Atkins/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.