Inter | Letzter Versuch bei Mertens

15. Mai 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Barcelona plant für den kommenden Sommer ein Transfer von Lautaro Martinez, Inter sucht infolgedessen einen Ersatz neben Romelu Lukaku. Luka Jovic, Timo Werner, aber auch Dries Mertens soll auf der Liste stehen.

Inter – Beschluss steht, Perisic soll gehen

Laut einem Bericht von „Sky Sports Italia“ will Inter Mailand den letzten Versuch starten, Dries Mertens im Sommer ablösefrei zu verpflichten. Zusammen neben seinem Landsmann Romelu Lukaku sollen die Belgier zumindest im nächsten Jahr einen Angriff auf den Scudetto starten. Dafür muss Mertens Napoli aber zunächst seine Entscheidung mitteilen, berücksichtigt man die Rivalität Inters und Napolis ist ein Wechsel des viel umgarnten Publikumsliebling aber eher unwahrscheinlich.

Mehr als unwahrscheinlich ist hingegen eine Rückkehr von Ivan Perisic. Der FC Bayern hat zwar die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 20 Millionen Euro nicht gezogen, der deutsche Rekordmeister will den Kroaten für eine niedrigere Summe dennoch halten.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.