Inter Mailand | Zukunft von Conte noch nicht geklärt – Allegri Kandidat für die Nachfolge

22. August 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | In der Serie A zeigte Inter Mailand gute Ansätze, doch für den „Scudetto“ reichte es nicht. Die Zukunft von Antonio Conte steht auf dem Spiel.

Conte und Inter Mailand – Treffen in der nächsten Woche

Am gestrigen Freitag verpasste Inter Mailand zudem den Europa-League-Titel und musste sich Sevilla geschlagen geben. Die Endrunde sollte die Zukunft von Cheftrainer Antonio Conte (51) entscheiden, eine klare Antwort gab es gestern Abend aber nicht.

Im Gespräch mit „Sky Sport“ zeigte sich der Italiener – auf die Frage nach seiner Zukunft – unsicher. „Wir werden uns in der nächsten Woche treffen und über meine Zukunft sprechen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich im nächsten Jahr hier noch Trainer bin. Wir werden es zusammen entscheiden.“

Laut Informationen von Fabrizio Romano wäre Massimiliano Allegri (53) der erste Kandidat für die Nachfolge.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(MARCO BERTORELLO/AFP/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.