Inter und AC Milan im Zweikampf um Tonali

29. August 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Sandro Tonali gilt als eines der größten Talente Italiens. Inter war in der Pole-Position für einen Transfer, doch der Stadtrivale, die AC, hat weiter Hoffnung.

Inter oder AC Milan – Tonali muss sich entscheiden

Laut einem Bericht der Redaktion von Gianluca di Marzio hat die AC Milan offiziell Interesse an Sandro Tonali (20) bekundet. Der italienische Mittelfeldspieler wird ebenso von Inter Mailand umgarnt und hat nun die Qual der Wahl.

Wie Brescia-Präsident Massimo Celino offiziell bekanntgab, hat die „Rossoneri“ ein offizielles Angebot abgegeben, was aber zunächst abgelehnt wurde. Der Spieler selber würde gerne in Italien bleiben und will sich die Offerten beider Klubs anhören, ehe er eine Entscheidung trifft.

Zuletzt galt Inter als Favorit, doch nun sind die Karten neu gemischt.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.