Inter | Weitere Verhandlungen um Barella

8. Juli 2019 | News | BY Julius Eid

News | Nicolo Barella soll Inter Mailand sein Wort gegeben haben, Neutrainer Antonio Conte ungeduldig auf die Ankunft seines Wunschspielers warten. Doch bevor es zu einem Wechsel kommt, sind wohl weitere Verhandlungen mit Cagliari nötig.

Die Frage nach den Bonuszahlungen

Der 22-jährige Barella gehört zu den Shootingstars der vergangenen Saison.35 Ligaspiele bestritt der junge Italiener für seinen Verein Cagliari in der vergangenen Saison und zog so das Interesse einiger größerer Vereine Italiens auf sich. Neben Inter Mailand soll auch die Roma den Spieler und den Verein kontaktiert haben. Doch Barella habe sich für einen Wechsel zu Inter entschieden heißt es. Während der Spieler selbst im Urlaub weilt, soll es nun wohl schon heute zur nächsten Verhandlungsrunde zwischen den beiden Vereinen kommen. Wie die „Gazetto dello Sport“ berichtet, soll es zwischen Inter und Cagliari schon vor gut einem Monat zu einer Einigung über die Sockelablöse gekommen sein. 36 Millionen. Doch bei den anschließenden Bonuszahlungen wurde man sich bis heute nicht einig. Cagliari fordert deutlich mehr als die von Inter vorgeschlagenen 4 Millionen. Dennoch bewegt sich das Angebot der Nerazzuri durchaus im Bereich des Marktwerts Barellas. Die feste Zusage nur zu Inter zu wechseln spielt den Mailändern zudem zusätzlich in die Karten. Ein Wechsel in diesem Sommer bleibt trotz der Querelen die wahrscheinlichste Alternative.

Julius Eid

Photo by Paolo Rattini/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.