La Liga | Ter Stegen verlängert langfristig in Barcelona

9. Oktober 2020 | News | BY Victor Catalina

News | Der letzte Einsatz von Marc-André ter Stegen (28) für den FC Barcelona war das 2:8 im Viertelfinale gegen den FC Bayern. Noch bis Ende Oktober fällt er mit einer Knieverletzung aus. Trotzdem gibt es für ihn gute Nachrichten: Er wird bis 2025 bleiben.

Barcelona & ter Stegen: Vertragsdetails bereits seit Anfang August geklärt

Wie Fabrizio Romano heute bestätigte, wird Marc-André ter Stegen in Barcelona um drei weitere Jahre bis 2025 verlängern. Vertragsdetails und Gehalt seien bereits Anfang August geklärt gewesen, die offizielle Bestätigung soll bald erfolgen.

2014 wechselte ter Stegen von Borussia Mönchengladbach in die katalanische Hauptstadt. Mit Barcelona gewann er La Liga und Copa je viermal sowie 2015 die Champions League, den UEFA Supercup und die Klub-WM.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.