Lyon: Kein Barca? Inter und AC Milan Favorit auf Depay-Verpflichtung

21. September 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News: Memphis Depay soll sich angeblich in konkreten Verhandlungen mit Barcelona befunden haben, doch nun folgt das Dementi. Stattdessen schalten sich beide Milan-Klubs ein.

Lyon – Depay will weg

Entgegen der Berichte von Fabrizio Romano und weiteren Meldungen, soll sich Lyon nicht in Verhandlungen mit Barcelona über einen Transfer von Memphis Depay (26) befinden. Der Niederländer habe zudem keine Einigung mit den Katalanen, so die Berichte von „Le Progres„.

Nach der Anstellung von Ronald Koeman (57) wurde Depay als heißer Kandidat bei der „Blaugrana“ gehandelt, da mit Stürmer Luis Suarez nicht mehr geplant wird. Der Uruguayer steht vor einem Wechsel zu Atletico Madrid.

Nichtsdestotrotz forciert Memphis Depay weiterhin einen Abgang von Olympique Lyon. Interesse an dem 26-Jährigen gäbe es aus Italien. Die beiden Mailand-Klubs, AC und Inter, sollen interessiert sein.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JEFF PACHOUD/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.