Manchester United | Kein Mandzukic

8. August 2019 | Global News | BY Julius Eid

News | Es ist Deadline Day in England und die Entwicklungen überschlagen sich. Schon fast traditionell geistern eine Vielzahl Gerüchte um Last-Minute-Käufe durch die Presse, viele Vereine versuchen sich noch Stunden vor Ende der Frist zu verstärken. Auch Manchester United soll sich heute mit Mandzukic beschäftigt haben. Allerdings nun wieder auf Abstand zu gehen.

Alles in einem Tag

Am heutigen morgen häuften sich die Berichte, dass United weiterhin Interesse am kroatischen Stürmer habe. So soll man Mandzukic als Verstärkung für die Offensive im Auge gehabt haben. Der 33-Jährige steht bei Juventus unter Neutrainer Sarri vor einer ungewissen Zukunft und verfügt zudem über Erfahrung auf höchstem Niveau. Heute Mittag soll es dann zu Gesprächen gekommen sein, die Wahrscheinlichkeit eines Transfers schien mehr und mehr anzusteigen. Doch nun die erneute Kehrtwende. Wie „SkySportsNews“ vermeldet, sollen sich die Red Devils aus den Gesprächen zurückgezogen haben und nicht weiter einen Wechsel des Spielers forcieren. Nicht das erste Mal, dass in dieser Woche ein Interesse von United erst hochkocht, der Verein selber dann aber wieder Abstand nimmt. Ähnlich verhielt es sich im Falle von Christian Eriksen. Es bleibt also weiter spannend im Old Trafford. Noch gibt es die Möglichkeit sich weiter zu verstärken.

Julius Eid

Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.