Mark van Bommel unterschreibt bei Royal Antwerpen

26. Mai 2022 | Weiteres | BY Tizian Canizales

News | Mark van Bommel (45) hat einen neuen Trainerjob gefunden. Er heuert beim belgischen Erstligisten Royal Antwerpen an.

Van Bommel erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag

Mark van Bommel (45) hat, rund ein dreiviertel Jahr nach seinem Aus beim VfL Wolfsburg, einen neuen Job bei Royal Antwerpen gefunden. Wie der Verein mitteilte, hat der Niederländer für zwei Jahre unterschrieben. Die ersten beiden Verstärkungen für van Bommel sind auch schon da. Andries Ulderink (52) kommt vom FC Twente und wird gemeinsam mit John Stegeman (45), der Al-Ahli im März verlassen hat, die Rolle des Assistenten übernehmen. Beide haben viel Erfahrung, sowohl als Cheftrainer als auch als Assistenten.

Zurück zur Startseite

In den kommenden Wochen werden sie sich Zeit nehmen, um das sportliche Personal zu ergänzen und zu entwickeln. Mark van Bommel und sein Stab werden der Presse anlässlich der ersten Trainingseinheit der neuen Saison am Montag, 20. Juni, vorgestellt, ließ der Klub weiter verlauten.

 

Photo by Stuart Franklin/Getty Images