Monaco löst Vertrag mit Naldo auf!

17. Januar 2020 | Global News | BY Damian Ozako

News | Naldo kam in dieser Saison bei der AS Monaco noch gar nicht zum Einsatz. Nun haben sich die Monegassen mit dem Brasilianer auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

Naldo: Monaco-Aus

Der 37-Jährige stand in dieser Saison erst dreimal im Kader Monacos. Zuletzt Anfang November. Naldo verließ vor knapp einem Jahr Schalke, um sich dem französischen Erstligisten anzuschließen. Nachdem er in den ersten Wochen direkt zweimal mit Rot vom Platz flog, schaffte er es lange Zeit nicht mehr Einsatzminuten zu sammeln. Erst kurz vor Saisonende durfte der Innenverteidiger wieder ran. In der aktuellen Spielzeit war er weder für den alten Trainer Leonardo Jardim, noch für seinen Nachfolger Robert Moreno eine ernsthafte Option. Der Klub bedankte sich in einem Statement für Naldos Professionalität und wünschte dem Brasilianer für die Zukunft alles Gute.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(VALERY HACHE/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.