Neben Man. United: Auch Man. City beschäftigt sich mit Grealish

30. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Jack Grealish, der Offensivspieler von Aston Villa, gilt als einer der vielversprechendsten und talentiertesten Spieler in der Premier League. Vor allem Manchester United wurde zuletzt immer weder mit ihm in Verbindung gebracht, erhält aber Konkurrenz – aus der eigenen Stadt.

Man. City: Bei Sane-Abgang ist Grealish ein Thema


Laut einem Bericht des englischen Telegraph soll Jack Grealish (24) nämlich auch bei Manchester City auf der Liste stehen. Für den Fall, dass Leroy Sane (24), der zum FC Bayern wechseln will, in diesem Sommer – bei einem passenden Angebot ist dies der Fall – den Verein wechselt, soll
Grealish bei den Verantwortlichen der Skyblues als Kandidat für den Ersatz des deutschen Nationalspielers gelten.

In der laufenden Saison ist Grealish einer der entscheidenden Spieler bei Aston Villa, war in 35 Spielen an 17 Toren direkt beteiligt. Sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2023, der Klub würde ihn aber bei einem passenden Angebot abgeben. Grealish ist aber nicht der einzige Spieler, den Manchester City im Blick hat: Auch Mikel Oyarzabal (23) wird immer wieder mit den Cityzens in Verbindung gebracht.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.