Offiziell – AC Milan verpflichtet Ante Rebic

13. September 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News / Nachdem Eintracht Frankfurt die Verpflichtung von Andre Silva bekanntgab, zog die AC Milan nach. Leihspieler Ante Rebic wird fest verpflichtet.

Rebic – Vertrag bis 2025

Nun ist auch der dritte Teil der „Büffelherde“ offiziell kein Spieler mehr von Eintracht Frankfurt. Wie die „Rossoneri“ per Pressemitteilung bekanntgab, hat der Kroate einen Vertrag bis 2025 unterschrieben und bleibt nach seiner Leihe somit langfristig in Italien.

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten fand Rebic (26) zur Rückrunde der letzten Saison zu seiner Form. In 26 Spielen in der Serie A war der Stürmer elf Mal erfolgreich. In der kommenden Spielzeit will Milan die europäischen Plätze angreifen.

Sportvorstand Fredi Bobic (48) sagt zum Transfer: „Ante wird unseren Fans immer in Erinnerung bleiben, nicht nur wegen seiner überragenden Leistung im DFB-Pokalfinale 2018. Seine Leistungen gerade in diesem Jahr haben gezeigt, dass er bei einem Weltklub Fuß fassen und sein großes Potential dort ausschöpfen kann. Wir machen diesen Transfer auch möglich, weil wir ihm keine Steine in den Weg legen möchten. Wir wünschen Ante für die Zukunft alles Gute. Er ist in Frankfurt immer ein gern gesehener Gast.“

Zuvor bestätigte die SGE den Transfer von Andre Silva, der im Gegenzug ebenso fest verpflichtet wurde.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel