Pogba | Hat Raiola den Wechselwunsch bei Real Madrid hinterlegt?

30. März 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

Real Madrid wird im Sommer viel Geld in die Hand nehmen um den Kader nach den Vorstellungen von Zinedine Zidane zu verstärken. Viele Namen werden mit den „Königlichen“ in Verbindung gebracht, darunter auch Paul Pogba von Manchester United. Um den französischen Mittelfeldspieler gibt es nahezu in jeder Transferphase Gerüchte, so auch diesmal.

Raiola soll Real kontaktiert haben

Die spanische „Marca“ berichtet, dass Berater Mino Raiola den Wechselwunsch des Spielers bei Real Madrid hinterlegt haben soll. Die Real-Verantwortlichen stehen demnach mit Raiola in Kontakt, bis zu zwei Telefonate habe es bisher gegeben. Zinedine Zidane gilt als Fan des Spielers, Pogba würde wohl gerne mit Zidane zusammenarbeiten.

„Ich mag Pogba sehr gerne und das ist nichts Neues. Ich kenne ihn persönlich, er ist anders, er bringt das mit, was nur wenige können, wegen seiner Eigenschaften. Er weiß, wie man angreift und verteidigt.“

Zidane auf der Pressekonferenz / Übersetzung via TM

Dem Bericht zufolge werde ein möglicher Transfer seitens der „Königlichen“ derzeit besprochen, eine Entscheidung, ob man sich um den Franzosen bemüht, ist aber noch nicht gefallen. Pogba soll in England nicht vollumfänglich glücklich sein, heißt es. Zudem spekuliert die „Marca“, dass Manchester United hohe Einnahmen durch einen Pogba-Verkauf gelegen kämen um für die anstehenden Veränderungen im Kader gerüstet zu sein. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dieses Thema aber noch nicht allzu heiß.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.