Premier League meldet zwei weitere positive Tests

24. Mai 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Die Premier League bereitet eine Rückkehr des Spielbetriebs vor. In der ersten Testrunde meldeten die Klubs insgesamt sechs Infizierte, nun kommen noch einmal zwei hinzu.

Premier League – Rückkehr Mitte Juni

Wie die Premier League in einem offiziellen Statement bekanntgab, stammen die zwei Infizierten aus zwei unterschiedlichen Mannschaften. Diejenigen Spieler/Betreuer werden sich für sieben Tage in Quarantäne begeben.

Während die Vereine bei der ersten Testrunde jeweils 40 Tests zur Verfügung hatten, steigerte sich die Anzahl nun auf 50 pro Klub. Dem Vernehmen nach präferiert die höchste englische Spielklasse eine Rückkehr in den Spielbetrieb gegen Mitte Juni.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.