PSG: Bewegung im Mbappe-Poker: Real-Angebot in dreistelliger Millionenhöhe!

24. August 2021 | La Liga | BY Manuel Behlert

News | Wechselt Kylian Mbappe in diesem Sommer noch zu Real Madrid? Diese Frage beschäftigt die Medien derzeit. Sicher scheint, dass PSG den Spieler nur bei einer exorbitant hohen Summe ziehen lässt. 

Real Madrid mit erstem Angebot für Mbappe?

Kylian Mbappe (22) soll, wenn es nach den Verantwortlichen von PSG geht, beim französischen Topklub bleiben. Bei einem Jahr Restvertrag und Avancen von Real Madrid ist das aber zumindest fraglich. Wie mehrere Medien am Dienstagabend berichten, soll Real Madrid nun ein erstes Angebot für den Spieler abgegeben haben – in Höhe von rund 160 Millionen Euro! Unter anderem Goal aus Spanien berichtet von einem Eröffnungsangebot.

Weitere Informationen rund um die Ligue 1

Laut Julien Maynard, Journalist von TF1 aus Frankreich, soll diese Offerte abgelehnt worden sein. Nun bleibt abzuwarten, ob noch weitere Medien nachziehen. In den letzten Tagen gab es zahlreiche Wasserstandsmeldungen. Dass Real Madrid vor dem Ende der Transferperiode aber noch auf PSG zukommt, damit war zu rechnen. Ein ablösefreier Wechsel im Sommer 2022 ist aber weiterhin vorstellbar. Die nächsten Stunden, vielleicht Tage, werden Aufschluss darüber geben, in welche Richtung sich dieses Thema entwickelt.

UPDATE: Auch RMC Sport aus Frankreich, eine der absoluten Topquellen, bestätigt die Informationen der Kollegen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.