Schalke | Verlängert Stambouli doch noch?

11. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Zuletzt berichtete „Sky“, dass Benjamin Stambouli den FC Schalke am Saisonende ablösefrei verlassen wird. Neuesten Berichten zufolge ist eine Verlängerung nun doch noch denkbar.

Riether über Stambouli – „Kaum jemand lebt Schalke so wie er“

Verlängert der FC Schalke nun doch noch den Vertrag mit Publikumsliebling Benjamin Stambouli (29)? Der Kontrakt des Franzosen läuft – ähnlich wie der von Daniel Caliguiri – am Saisonende aus, offenbar ist eine Verlängerung denkbar.

Wie der „Kicker“ berichtet, gibt es zwar weiterhin noch keine Neuigkeiten zu vermelden, trotzdem ist eine Verlängerung nicht vom Tisch. Im Gegenteil, der Koordinator der Lizenzspielerabteilung, Sascha Riether, hält eine weitere Zusammenarbeit für denkbar. „Es gab vor der Corona-Krise schon gute Gespräche, was ein Zeichen dafür ist, dass wir gewillt sind, Benji zu halten. Kaum jemand lebt Schalke so wie er.“

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Ronny Hartmann / AFP)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.