Spurs: Kane unterstreicht Wechselwunsch – Manchester als Ziel

1. August 2021 | Premier League | BY Hendrik Wiese

News: Harry Kane wartet weiterhin auf seinen ersten großen Titel. Um diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen, will der 28-Jährige zu Manchester City wechseln.

Kane – Titel als Grund für Wechsel

Wie der „Telegraph“ berichtet, forciert Harry Kane (28) weiterhin einen Wechsel. Der EM-Finalist will in einem Gespräch mit Daniel Levy in der kommenden Woche seinen Wechselwunsch unterstreichen.

Laut dem Bericht sei Manchester City weiterhin die Wunschdestination. Die „Cityzens“ suchen nach dem Abgang von Sergio Agüero (33) nach einem neuen Mittelstürmer. Neben dem englischen Nationalspieler wurden zuletzt auch immer wieder Erling Haaland (21) und Darwin Nunez (20) als mögliche Kandidaten genannt.

Neben Kane steht auch Jack Grealish (25) vor einem Wechsel zu Manchester City. Die „Skyblues“ seien vor einer Einigung mit Aston Villa, die als Ersatz Leon Bailey (23) von Bayer Leverkusen verpflichteten.

Daniel Levy kündigte jedoch an, dass man keinen Spieler abgebe, der noch drei Jahre Vertrag besitzt. Mögliche Verhandlungen könnten sich stark in die Länge ziehen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: imago

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel