Spurs vor Lenglet-Leihe

30. Juni 2022 | Premier League | BY Hendrik Wiese

News: Die Tottenham Hotspurs basteln weiter an einer konkurrenzfähigen Mannschaft. Mit Clement Lenglet soll ein Verteidiger vom FC Barcelona kommen.

Lenglet – Leihe ohne Kaufoption

Laut einem Bericht des italienischen Journalisten Gianluca di Marzio sind die Londoner nur noch einen Schritt davon entfernt, Clement Lenglet (27) als neues Kadermitglied begrüßen zu können. Die Spurs einigten sich mit der „Blaugrana“ auf ein einjähriges Leihgeschäft, eine Kaufoption gäbe es demnach nicht.

Der 27-Jährige dürfte somit als vierter Sommer-Neuzugang nach den Verpflichtungen von Ivan Perisic, Fraser Foster und Yves Bissouma vorgestellt werden. Auch ein Transfer des Brasilianers Richarlison befindet sich auf der Zielgeraden.

Die „Katalanen“ können bei einem Abgang des Franzosen sein Gehalt einsparen. Mit der bevorstehenden offiziellen Verkündung von Andreas Christensen steht ein Nachfolger bereits in den Startlöchern.

Während das italienische Medium sich hinsichtlich eines Transfers weit aus dem Fenster lehnt, berichtet „Sky Sports“ lediglich von einem Interesse des Premier-League-Klubs. Eine Einigung sei demnach noch nicht in Sichtweite.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by David Ramos/Getty Images)

 

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel