Van de Beek – ManUtd oder Barcelona?

30. August 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Donny van de Beek erreichte in der vorletzten Saison das Champions-League-Halbfinale mit Ajax Amsterdam. Nun könnte der Mittelfeldspieler wechseln.

ManUtd beobachtet van de Beek

Aus der Halbfinal-Mannschaft von 2019 sind nicht mehr viele Spieler übrig geblieben, mit Donny van de Beek (23) könnte ein weiterer Schlüsselspieler Amsterdam verlassen.

Barcelona mit dem ehemaligen Bondscoach Ronald Koeman (57) hat den 23-Jährigen im Visier und der Spieler dürfte seinen aktuellen Verein auch verlassen, so die „Sport„, doch Ajax fordert weiterhin 50 Millionen Euro, weshalb ein Transfer – gerade in Corona-Zeiten – schwer zu finanzieren ist.

Wie Fabrizio Romano berichtet, hat ManUtd den Niederländer ebenso im Auge. Die „Red Devils“ würden ihn seit mehreren Monaten scouten, weshalb ein Transfer „möglich“ sein könnte.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.