| News Frankreich Rest der Welt

Fenerbahce intensiviert Bemühungen um Luiz Gustavo

23. August 2019
Manuel Behlert

author:

Fenerbahce intensiviert Bemühungen um Luiz Gustavo

News | Olympique Marseille droht der Verlust eines Defensivspielers. Schon seit Tagen wird Luiz Gustavo mit einem Wechsel in die türkische Süperlig in Verbindung gebracht, ein erstes Angebot seitens Fenerbahce wurde abgelehnt.

Fenerbahce erhöht Gustavo-Angebot

Dieses Angebot soll im Bereich von 4-5 Millionen Euro gelegen haben, was OM deutlich zu wenig ist. Doch Fenerbahce bemüht sich weiter um Gustavo, wie “La Provence” und die “L’Equipe” berichten.

Demnach bereitet der Klub aus der Türkei eine neue Offerte für Luiz Gustavo vor. Der Brasilianer würde den Wechsel gerne vornehmen, nun wird Fenerbahce wohl rund 7 Millionen Euro bieten. Doch auch das dürfte noch zu wenig sein, denn OM fordert 10 Millionen Euro. Eine Einigung ist bis zum Ende der Transferphase aber trotzdem noch denkbar.

(Photo by BORIS HORVAT/AFP/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.