Mittwoch, Dezember 11, 2019
No menu items!

Fenerbahce | Keine Fortschritte bei Gustavo

Empfehlung der Redaktion

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

Bundesliga | Gisdol-Fehlstart, Dortmunder Spielfreude und Richter-Fehlschuss

Der 14. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und das Wochenende hatte einige spannende Geschichten parat. Der FC...
Marius Merck
Marius Merck
Chefredakteur

News | Dem türkischen Spitzenklub wird großes Interesse an Luiz Gustavo von Olympique Marseille nachgesagt. Doch die Offerte war demnach “inakzeptabel” – nun spricht man in Frankreich gar von einer Verlängerung!

Villas-Boas glaubt an Verbleib

Der mögliche Deal war dem Vernehmen nach schon in einem etwas fortgeschrittenen Stadium, doch letzten Endes überzeugte nach Informationen des französischen Hörfunksenders “RMC” die Offerte von Fenerbahce nicht. Dies bestätigte heute auch OM-Coach Andres Villas-Boas. Man habe ein Angebot für Gustavo erhalten, allerdings sei dieses “inakzeptabel” gewesen. Der Brasilianer ist nach Ansicht seines Coaches trotz seines angeblichen Wechselwunsches nach wie vor “ein wichtiger Akteur”.

Villas-Boas bringt in diesem Zusammenhang sogar eine Verlängerung des 32-jährigen ins Spiel. Gustavo spielt seit 2017 für die Südfranzosen und ist aktuell noch bis 2021 an Klub gebunden.

(Photo by BORIS HORVAT/AFP/Getty Images)

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

Ancelotti Topkandidat beim FC Everton!

News | Carlo Ancelotti hat mit dem SSC Neapel heute die K.O.-Runde in der Champions League erreicht. Doch hinter den Kulissen wird der...

Everton | Vitor Pereira steht nicht für das Traineramt zur Verfügung

News | Nach der Trennung von Marco Silva sucht der FC Everton nach einem neuen Trainer. Zuletzt wurde vor allem Vitor Pereira ins...

S04 | Nübel-Berater: Spielzeit wichtig, Wechsel mit Leihe keine Option!

News | Wie sieht die Zukunft von Torhüter Alexander Nübel aus? Diese Frage beschäftigt derzeit die Medien, aber auch die Anhänger des FC...

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis und Liverpool marschiert weiter. Der...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,606FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -