| News Rest der Welt Spanien

Fenerbahce | Kjaer-Rückkehr ?

8. August 2019
Julius Eid

author:

Fenerbahce | Kjaer-Rückkehr ?

News | Der FC Sevilla hat in diesem Sommer bereits ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Das Team rund um Neutrainer Lopetegui starte mit einem runderneuertem Kader in die neue Saison und erhofft sich Großes. Das einige Spieler aufgrund der Einkäufe den Verein noch verlassen könnten ist logisch.

Rückkehr in die Türkei

Einer der Spieler die Spanien nun den Rücken kehren könnten ist Simon Kjaer. Der Innenverteidiger ist dänischer Nationalspieler und war in den letzten beiden Jahren fester Bestandteil der Defensive Sevillas. 64 Einsätze sprechen eine deutliche Sprache. Dennoch scheint die Zeit des Abschieds für den Dänen gekommen. Wie nun “Estadio Deportivo” berichtet, könnte es den souveränen Defensivspezialisten an eine alte Wirkungsstätte verschlagen. Schon von 2015 bis 2017 trug Kjaer das Trikot Fenerbahces. Der Klub aus Istanbul soll nun der Favorit im rennen um eine Verpflichtung des Spielers sein. Eine kleine Überraschung, hörte man doch auch immer wieder von Vereinen wie dem AC Mailand, die Interesse haben sollten. Eines scheint allerdings definitiv festzustehen. Der 30-Jährige wird wohl eines der Opfer des Umbruchs in Sevilla sein.

Julius Eid

(Photo by NEIL HANNA/AFP/Getty Images

Julius Eid

Redakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.