| News Deutschland Rest der Welt

Fix! Eintracht Frankfurt verpflichtet Dejan Joveljic

14. Juni 2019
Manuel Behlert

author:

Fix! Eintracht Frankfurt verpflichtet Dejan Joveljic

News | Luka Jovic hat Eintracht Frankfurt verlassen und ist zu Real Madrid gewechselt. Die SGE suchte zuletzt nach einem Ersatz und schnell führte die Spur nach Serbien. Genauer zu Roter Stern Belgrad, denn dort spielt Dejan Joveljic (19).

Auch Hoffenheim galt als interessiert

Der junge Stürmer nimmt mit Serbien an der U21-Europameisterschaft teil und ist Teamkollege von Jovic. Am heutigen Freitagnachmittag bestätigte Eintracht Frankfurt den Transfer. „Dejan ist ein sehr guter Mittelstürmer, der aber auch über eine gewisse Variabilität verfügt und über die Flügel kommen kann. Natürlich ist er noch jung und wird lernen müssen. Aber wir sind sehr optimistisch, dass ihm die Eingewöhnung hier bei uns in Frankfurt leicht fällt”, so Fredi Bobic.

Joveljic, an dem auch die TSG Hoffenheim Interesse angemeldet hatte, wechselt verschiedenen Medienberichten zufolge für rund 5 Millionen Euro zur SGE. Dort unterschrieb er einen Vertrag bis 2024. Im Zuge unserer Berichterstattung zur U21-Europameisterschaft stellten wir den Angreifer bereits genauer vor.

(Photo by Srdjan Stevanovic/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.