Vor Partie gegen Leverkusen: Nizza-Ultras stoppen Mannschafsbus

3. Dezember 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Vor der Partie in der Europa League gegen Bayer 04 Leverkusen haben Ultras des OGC Nizza den Mannschaftsbus der Franzosen angehalten. Grund sollen die zuletzt schwachen sportlichen Leistungen der Vieira-Elf sein.  

OGC Nizza: Mannschafsbus an Weiterfahrt gehindert

Vor dem Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen haben Ultras des OGC Nizza den Mannschaftsbus des französischen Erstligisten angehalten und an der Weiterfahrt Richtung des Stadions gehindert. Nach einiger Zeit konnte der Bus ohne weitere Zwischenfälle sicher ankommen. Dies berichtet Get French Football News.

Die Elf von Patrick Vieira (44) wartet seit über einem Monat auf einen Sieg und kassierte wettbewerbsübergreifend zuletzt vier Niederlagen in Folge. In der Ligue 1 ist Nizza auf den elften Tabellenrang abgerutscht und hat 17 Punkte auf dem Konto. Mit dem internationalen Geschäft dürfte es angesichts der durchwachsenen Leistungen sehr schwierig werden. In der Europa League steht Nizza kurz vor dem Aus und muss dringend gegen Leverkusen siegen. Zuletzt waren die Fans sehr unzufrieden mit dem Team. Jetzt folgte diese Aktion, die sicherlich noch für Gesprächsstoff sorgen dürfte.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by VALERY HACHE/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.