| News Deutschland Frankreich

Gladbach | Bensebaini schon beim Medizincheck!

13. August 2019
Manuel Behlert

author:

Gladbach | Bensebaini schon beim Medizincheck!

News | Borussia Mönchengladbach wird in Kürze einen neuen Verteidiger vorstellen können! Zuletzt warben die “Fohlen” intensiv um Malang Sarr, da dieser Transfer finanziell aber kaum darstellbar war, rückte Ramy Bensebaini von Stade Rennes in den Fokus.

Bensebaini-Wechsel so gut wie fix

Zuletzt berichteten französische Medien, dass der Wechsel nach Gladbach auf der Zielgeraden sei. Ein Angebot im Bereich von 10 Millionen Euro soll angenommen worden sein, hieß es. Rennes-Präsident Letang bestätigte überdies, dass es konkrete Gespräche gibt.

Nun berichtet der “Kicker”, dass Bensebaini schon in Gladbach eingetroffen ist und seinen Medizincheck absolviert. Bensebaini (24) soll laut diesem Bericht zwischen 7 und 8 Millionen Euro kosten und kann sowohl im Zentrum als auch auf der linken Seite verteidigen.

(Photo by FADEL SENNA / AFP)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.