10 Mio. Euro | Man. United schnappt sich Monaco-Teenager Mejbri

31. Juli 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Schon seit längerem interessiert sich Manchester United für den jungen Hannibal Mejbri von der AS Monaco. Der erst 16-jährige spielt in der Jugend der Monegassen und ist im zentralen Mittelfeld zuhause.

Manchester United zahlt 10 Mio. Euro

Schon vor einigen Monaten teilte der Vater des Spielers mit, dass Mejbri den Verein verlassen will, die Beziehung zur AS Monaco sei zerstört. Manchester United hat das Werben zuletzt intensiviert und laut „RMC Sport“ nun einen Übereinkunft mit dem französischen Klub getroffen.

Demnach wechselt Mejbri für rund 10 Millionen Euro nach Manchester. Der Berater des Spielers ist ebenso wie der Anwalt auf dem Weg nach England um den Transfer in den kommenden Stunden über die Bühne zu bringen. Eine offizielle Bestätigung könnte zeitnah erfolgen.

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.