15 Mio. Euro Kaufoption – Alexis will zu Inter wechseln

18. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand arbeitet nach dem gescheiterten Dzeko-Wechsel intensiv an einer Verpflichtung von Alexis Sanchez. Englische und italienische Medien berichten von Gesprächen zwischen den „Nerazzurri“ und Manchester United.

Gespräche werden konkreter

Nun werden die Gespräche immer konkreter, eine Leihe steht wohl unmittelbar vor dem Abschluss! Laut dem italienischen Reporter Fabrizio Romano soll Alexis Sanchez intern seinen Wechselwunsch geäußert haben.

Im Gespräch ist laut Romano eine Leihe bis 2020, bei der Manchester United einen Teil des hohen Alexis-Gehalts weiter bezahlen muss. Im Anschluss an die Leihe erhält Inter Mailand eine Kaufoption, die bei nur 15 Millionen Euro liegen soll. Die Entscheidung liegt nun nur noch bei Manchester United.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.