Ablöse mindestens 20 Mio. Euro – AS Monaco interessiert an Kamano

7. Januar 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

In der vergangenen Saison wirbelte der junge Offensivspieler Francois Kamano noch zusammen mit Malcom, nach dem Abgang des Brasilianers ist er einer der absoluten Schlüsselspieler der Girondins. Doch nun droht Bordeaux der Verlust des 22-jährigen aus Guinea.

Bordeaux fordert mindestens 20 Mio. für Kamano

Wie die französische „L’Equipe“ berichtet interessiert sich die AS Monaco für Kamano, der in der laufenden Saison schon an 13 Toren direkt beteiligt war. Die AS Monaco startete die Verhandlungen mit einem Angebot in Höhe von 15 Millionen Euro plus weiteren Bonuszahlungen, allerdings entspricht das nicht den Vorstellungen der Girondins.

Bordeaux will demnach mindestens 20 Millionen Euro einstreichen, die ursprüngliche Forderung lag dem Bericht zufolge bei 25 Millionen Euro. Die AS Monaco ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen für die Rückrunde, verpflichtete bereits Naldo vom FC Schalke 04 und sollte in Kürze den Transfer von Cesc Fabregas verkünden, der vom FC Chelsea kommen wird. 

(Photo by NICOLAS TUCAT / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.