AC Mailand | Donnarumma-Verlängerung nimmt Konturen an

23. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Gianluigi Donnarumma gehört zu den größten Talenten auf der Torhüterposition. Sein Vertrag bei Milan läuft noch bis zum Sommer 2021, der Klub will unbedingt verlängern.

Milan und Raiola in Gesprächen wegen Donnarumma

Ein grundsätzlicher Interessenaustausch zwischen den Parteien hat bereits stattgefunden, Gianluigi Donnarumma (21) steht allerdings noch nicht unmittelbar vor der Verlängerung bei den Rossoneri. Laut einem Bericht von Sky Italia ist nun ein Treffen zwischen Berater Mino Raiola und Milan-Vertretern geplant.

Ziel des Klubs ist es, dass Donnarumma nicht in das letzte Vertragsjahr geht, das würde die Position auf dem Markt schwächen. Der Spieler soll aber grundsätzlich bereit sein, seinen Vertrag zu entsprechenden Konditionen zu verlängern. Nicht nur mit Donnarumma hat Milan aber noch einiges zu klären, auch der Vertrag von Zlatan Ibrahimovic (38) könnte verlängert werden. Zudem wollen die Rossoneri Ante Rebic (26) kaufen, trafen sich gestern mit dessen Berater.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel