AC Mailand | Juventus-Verteidiger Demiral rückt wieder in den Fokus!

26. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der AC Mailand hat den Kader im Sommer signifikant durchgemischt, die „Rossoneri“ haben aber weiterhin die Augen offen auf der Suche nach einem neuen Spieler. In der Innenverteidigung könnte sich noch etwas tun, Merih Demiral von Juventus Turin ist dabei wieder ein Kandidat.

Morgen Treffen zwischen den Parteien

Schon morgen soll es ein Treffen zwischen allen mit dem Transfer in Verbindung stehenden Parteien geben. Der AC Mailand soll, so berichtet der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio, bereit sein rund 35 Millionen Euro für Demiral hinzulegen.

Der türkische Verteidiger kam erst im Sommer aus Sassuolo zu Juventus Turin, wird aber seit seiner Ankunft mit einem Wechsel nach Mailand in Verbindung gebracht. Klar ist, dass Juventus nur einen Verteidiger abgibt und ein Demiral-Wechsel bedeuten würde, dass ein Abgang von Daniele Rugani, der bei der Roma auf der Liste steht, vom Tisch wäre.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.