AC Mailand | PSG interessiert sich für Theo Hernandez!

Global News

News | Paris Saint-Germain wird im Sommer versuchen, den Kader trotz der Auswirkungen der Corona-Pandemie zu verstärken. Mauro Icardi, bisher nur von Inter ausgeliehen, könnte auf permanenter Basis nach Paris wechseln. Doch nicht nur auf dieser Position herrscht Handlungsbedarf.

PSG: Theo Hernandez im Visier – 50 Mio. € Ablöse?

Auch auf den Außenverteidigerposition soll nachgelegt werden. Layvin Kurzawa (links) und Thomas Meunier (rechts) werden den Klub im Sommer ablösefrei verlassen, neue Spieler sollen her. Auf der linken Seite beschäftigt sich PSG laut einem Bericht der französischen L’Equipe mit Theo Hernandez (22).

Der Franzose wechselte vor der Saison für 20 Millionen Euro zum AC Mailand und gehört dort zu den stabilsten Spielern in der aktuellen Saison. In 25 Spielen war Hernandez an neun Toren direkt beteiligt, könnte mit seinem offensiven Spielstil sehr gut links vor einer Dreierkette agieren.

Doch die Rossoneri wollen Theo Hernandez im kommenden Sommer nicht verkaufen, präferieren wenn überhaupt einen Abgang im Sommer 2021. Und: Auch die Ablöseforderung hat es in sich, denn Hernandez soll rund 50 Millionen Euro kosten.

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

John Terry verlässt Aston Villa

John Terry verlässt Aston Villa

26. Juli 2021

News | John Terry wird nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa sein. Der Ex-Spieler will die neugewonnene Freizeit nutzen, um sich fortzubilden. Terry und Aston Villa trennen sich John Terry (40) ist nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa. Der ehemalige Fußballprofi und der Klub haben bekanntgegeben, dass sich die Wege ab sofort trennen werden. Der […]

Vertrag bis 2023: Renato Augusto kehrt zu Corinthians zurück

Vertrag bis 2023: Renato Augusto kehrt zu Corinthians zurück

23. Juli 2021

News | Renato Augusto kehrt zurück in die Heimat und schließt sich Corinthians São Paulo an. Zuvor war der Brasilianer unter anderem in China und der Bundesliga aktiv. Renato Augusto: Rückkehr in die Heimat zu Corinthians Der Name Renato Augusto (33) dürfte vielen Bundesliga-Fans noch ein Begriff sein. Der Brasilianer spielte einst drei Jahre lang […]


'' + self.location.search