AC Mailand wieder mit guten Chancen im Rennen um Sandro Tonali

28. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Sandro Tonali ist einer der begehrtesten Spieler in der italienischen Serie A. Der Mittelfeldspieler stand zuletzt schon vor einem Wechsel zu Inter, doch der Stadtrivale der Nerazzurri mischt sich derzeit intensiv ein.

Milan gibt Gebot für Sandro Tonali ab

Das Problem für Inter: Auch wenn man sich mit Sandro Tonali (21) bereits unterhalten hat und der Spieler durchaus Interesse an einem Wechsel haben soll, wurde noch keine Einigung mit Brescia erzielt.

Deswegen wittert nun Milan seine Chance. Schon seit Tagen gibt es Gerüchte, dass die Rossoneri versuchen, Sandro Tonali von einem Wechsel zu überzeugen. Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano hat Milan nun ein neues Angebot abgegeben. Das Rennen um den talentierten Mittelfeldspieler bleibt also weiterhin offen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.