AC Milan | Aurier möchte den Wechsel!

5. August 2020 | Global News | BY Marius Merck

News | Die AC Milan soll Interesse an Serge Aurier von Tottenham haben. Anscheinend beruht diese Interesse auf Gegenseitigkeit.

AC Milan: Uneinigkeit wegen Aurier-Ablöse

Schon kürzlich wurde über ein Interesse der „Rossoneri“ an dem Ivorer spekuliert. Diese Berichte bestätigt nun der italienische Journalist Gianluca Di Marzio, nach welchen die AC Milan konkretes Interesse an Serge Aurier (27) haben soll. Der Verteidiger sei ebenfalls an einen Wechsel in die Serie A interessiert und hat angebliche „grünes Licht“ für den Deal gegeben. Dafür müssten die Italiener allerdings einen ihrer vorhandenen Rechtsverteidiger Andrea Conti (26) und Davide Calabaria (23) verkaufen. Welcher der beiden Spieler abgegeben wird, wäre aktuell noch offen.

Die Verhandlungen zwischen den Beratern von Aurier und Milan wären jedenfalls aufgenommen worden. Zwischen dem siebenfachen Champions-League-Sieger und Tottenham bestünde allerdings noch ein deutlicher Abstand im Hinblick auf die Ablöse. So fordert der Klub aus London angeblich einen Betrag von 20 Millionen Euro für Aurier. Diese Forderung soll Milan allerdings noch deutlich zu hoch sein. Ob beide Vereine hier zueinander finden, werden die nächsten Tage zeigen.

Aurier steht bei den Spurs noch bis 2022 unter Vertrag.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.