AC Milan interessiert sich für Straßburg-Verteidiger Simakan – Wechsel im Januar?

21. Dezember 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der junge Mohamed Simakan gehört zu den größten Innenverteidigertalenten in der französischen Ligue 1. Unter Vertrag steht er beim RC Straßburg, schon im Sommer waren aber einige Topklubs interessiert.

Simakan vor Winterwechsel nach Mailand?

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio hat Milan großes Interesse, Mohamed Simakan (20) im Winter zu verpflichten. Die Rossoneri suchen nach Ergänzungen für den Kader und sehen im jungen Franzosen ein großes Talent.

Simakan wurde in Marseille geboren, wechselte schon 2017 in die Jugendabteilung vom RC Straßburg. Seit 2019 gehört er zum festen Kader der ersten Mannschaft, bis 2023 ist er noch an den Klub gebunden. Schon im Sommer waren die Rossoneri am 20-Jährigen interessiert. Sollte es im Winter die Möglichkeit einer Verpflichtung geben, wäre Milan vorbereitet. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.