AC Milan | Laxalt zieht es zum FC Turin

30. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Diego Laxalt vom AC Mailand wurde zuletzt häufiger mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Mehrere Klubs aus der Serie A haben sich für den flexibel einsetzbaren Spieler interessiert, nun scheint der FC Turin das Rennen zu machen.

Laxalt nach Turin

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio soll Diego Laxalt unmittelbar vor einem Wechsel von den „Rossoneri“ zum FC Turin stehen.

Demnach fand am gestrigen Donnerstag ein entscheidendes Gespräch zwischen den Klubs statt. Laxalt wird auf Leihbasis nach Turin wechseln, die Leihgebühr beträgt rund 500.000 Euro.

Im Anschluss besitzt der FC Turin noch eine Kaufoption für den Spieler, die bei 11,5 Millionen Euro liegen soll. Am heutigen Freitag sollen die letzten Details geklärt werden und der Medizincheck stattfinden.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.