AC Milan | Neben Tonali soll auch Bakayoko kommen

1. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Sandro Tonali steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Mailand. Die Rossoneri haben sich mit Brescia geeinigt. Doch der junge Mittelfeldspieler ist nicht der einzige Neuzugang für das Zentrum, der bevorsteht.

Milan: Auch Bakayoko weiter im Visier

Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport deutet nämlich vieles darauf hin, dass Milan neben Sandro Tonali (20) auch noch Tiemoue Bakayoko (26) verpflichten wird. Bakayoko war in der Vorsaison vom FC Chelsea an die AS Monaco verliehen.

Sollten beide Transfers über die Bühne gehen, dann ist man bei Milan im Mittelfeldzentrum in der Spitze und in der Breite sehr gut besetzt. Im Fall von Tonali steht eine Vertragsunterschrift unmittelbar bevor. Hier geht es um eine Leihe mit Kaufoption, während bei Bakayoko zuletzt immer ein direkter Kauf diskutiert wurde.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Anne-Christine POUJOULAT / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel