AC Milan | Torreira statt Bakayoko im Mittelfeld?

18. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Mit Sandro Tonali hat Milan bereits einen sehr begehrten Mittelfeldspieler verpflichtet. Die Rossoneri wollen das Zentrum aber noch weiter verstärken. Deswegen rückt Lucas Torreira vom FC Arsenal in das Blickfeld der Italiener.

Arsenal: Torreira zu Milan?

Der Mittelfeldspieler darf Arsenal verlassen, eine Rückkehr in die Serie A ist sehr gut vorstellbar. Laut einem Bericht von Sky Italia hat sich nun auch Milan nach Lucas Torreira (24) erkundigt. Demnach haben die Rossoneri beim Berater des Spielers ihr Interesse hinterlegt.

Zuletzt soll unter anderem die Fiorentina um Torreira geworben haben, mit Milan gibt es aber nun noch einen hochkarätigen Interessenten. Allerdings dürfte der Uruguayer nicht gerade günstig werden, Arsenal benötigt Einnahmen, um weitere Transfers zu tätigen.

Neben Torreira hat Milan ebenfalls Tiemoue Bakayoko (26) vom FC Chelsea im Visier, doch die Verhandlungen stocken.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Rui Vieira/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.