Angebot von Everton für Magalhaes wurde überboten

10. Juli 2020 | Global News | BY Gero Lange

News | Gabriel Magalhaes vom OSC Lille steht vor einem Wechsel in die Premier League. Die Frage ist nur, zu welchem Verein. Lange Zeit galt der FC Everton als Favorit, nun soll aber ein anderer Verein ein besseres Angebot abgegeben haben.

Anderer Verein soll Evertons Angebot für Magalhaes überboten haben

Gabriel Magalhaes (22) steht aktuell in Frankreich beim OSC Lille unter Vertrag. Der 22-jährige soll allerdings vor einem Wechsel in die Premier League stehen. Als Favorit auf eine Verpflichtung galt der FC Everton. Wie Sky Sports allerdings nun berichtet, ist ein weiterer Premier League Verein ins Rennen um den Innenverteidiger eingestiegen.

Der andere Verein, der nicht namentlich genannt wird, soll das Angebot von Everton überboten haben. Dieses habe bei knapp 25 Millionen Euro gelegen haben.

Zudem soll es weitere Interessenten aus Spanien und Italien gegeben haben. Als Favoriten auf eine Verpflichtung gelten aber der FC Everton und die SSC Neapel. Es wird erwartet, dass Magalhaes in dieser Woche über seine Zukunft entscheidet. Nun soll kurzfristig noch das Angebot des zweiten Premier League Vereins eingegangen sein, sodass der Brasilianer eine weitere Option für einen Wechsel hätte.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCOIS LO PRESTI/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel