Arsenal | Fortgeschrittene Verhandlungen wegen Kurzawa!

16. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal hat derzeit mit einigen Personalproblemen zu kämpfen. Vor allem in der Defensive drückt der Schuh, Layvin Kurzawa könnte für Abhilfe schaffen.

Arsenal: Kurzawa soll kommen

Der Linksverteidiger steht derzeit bei Paris Saint-Germain unter Vertrag. Im Sommer ist Kurzawa ablösefrei und nachdem bereits gestern berichtet wurde, dass Interesse seitens Arsenal vorhanden ist, wird es nun konkreter.

Laut David Ornstein (The Athletic) soll sich Arsenal bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen über einen Transfer von Layvin Kurzawa befinden. Arsenal will versuchen, den Spieler schon im Winter nach London zu lotsen. Raul Sanllehi führt die Verhandlungen, die bereits weit fortgeschritten sind.

Aufgrund der Tierney-Verletzung und den häufigen Problemen mit Blessuren, die Kolasinac derzeit hat, bestünde durchaus Bedarf auf dieser Position. Arsenal versucht derzeit, den Spieler ohne eine Ablösesumme zu verpflichten, noch müssen aber Gespräche geführt werden.

(Photo by HECTOR RETAMAL / AFP)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.