Arsenal: Kein Kontakt zu PSG wegen Kurzawa

20. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Linksverteidiger Layvin Kurzawa von Paris Saint-Germain wurde zuletzt intensiv mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Noch im Winter sollen die Gunners eine Verpflichtung Kurzawas in Erwägung ziehen.

Kurzawa: Kein Kontakt zwischen den Vereinen

Das ist durchaus nachvollziehbar, denn die Personalsorgen bei Arsenal sind groß. Zuletzt teilte Thomas Tuchel aber mit, dass PSG kein Interesse daran habe, den Spieler im Winter abzugeben.

Nun äußerte sich auch PSG-Sportdirektor Leonardo zu den Gerüchten. „Wir haben kein Angebot für ihn erhalten. Er ist hier, er spielt und ist wichtig. Wir haben keine  konkrete Offerte vorliegen. Ja, sein Vertrag läuft aus, aber bei uns hat sich niemand gemeldet, Arsenal hat sich nicht gemeldet“, so Leonardo nach dem Pokalspiel von PSG gegen Lorient.

Vieles deutet derzeit also darauf hin, dass ein Wechsel von Kurzawa zu Arsenal erst für den Sommer ein heißes Thema ist.

(Photo by Lionel Ng/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.