Arsenal | Lucas Torreira vor Rückkehr in die Serie A?

7. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2018 sicherte sich Arsenal die Dienste von Lucas Torreira. Lange war der Mittelfeldspieler gesetzt, derzeit sieht das aber etwas anders aus.

Arsenal: Torreira darf bei passendem Angebot gehen

Vor seinem Wechsel zu Arsenal spielte Lucas Torreira (24) bei Sampdoria, nun könnte es ihn zurück in die Serie A ziehen. Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, soll sich unter anderem die Fiorentina ernsthaft um den Uruguayer bemühen.

Darüber hinaus hat auch Milan Interesse angemeldet, auch Diego Simeone und Atletico Madrid sollen durchaus Interesse an Torreira haben. Gegen Atletico spricht hingegen die Perspektive, was regelmäßige Einsätze angeht. Der Konkurrenzkampf bei den Colchoneros wäre groß.

Arsenal soll bereit sein, Torreira abzugeben, sofern mindestens 30 Millionen Euro bezahlt werden. Das ist bisher aber noch nicht der Fall, ein offizielles Angebot liegt den Gunners noch nicht vor.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Rui Vieira/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.