Arsenal | Paris mit Angebot für Hector Bellerin – Auch der FC Bayern interessiert

1. September 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Paris Saint-Germain sucht nach einem Nachfolger für Thomas Meunier. Hector Bellerin steht auf der Liste.

PSG – 25 Millionen Euro für Bellerin?

Laut einem Bericht des “Guardian” hat Paris Saint-Germain ein erstes Angebot für Hector Bellerin (25) abgegeben. Der französische Meister bietet offenbar 28 Millionen Euro plus fünf Millionen an Bonuszahlungen für die Dienste des Rechtsverteidigers im Trikot von Arsenal.

PSG soll seit Wochen in täglichem Kontakt mit Bellerin stehen, nun müssen die “Gunners” die Situation bewerten. Doch nicht nur aus Frankreich, sondern auch aus Italien und aus Deutschland besteht Interesse an Bellerin. Juventus Turin sowie der FC Bayern sollen den Spanier beobachten und gelegentlich aktiv werden.

Arsenal selber soll für Angebote offen sein. Ein Abgang ist aus sportlicher, aber auch aus finanzieller Sichtweise vertretbar, aber nicht essenziell.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: Imago

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel