Arsenal | Rabiot soll von Juventus kommen!

26. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Mikel Arteta ist neuer Trainer des FC Arsenal und hat viel Arbeit vor sich. Erleichtern soll ihm die Implementierung seines Systems ein Neuzugang im Winter: Adrien Rabiot.

Rabiot zu Arsenal?

Arsenal könnte sich im Winter mit Adrien Rabiot von Juventus Turin verstärken, wie die englische Times berichtet. Der Franzose wechselte im Sommer von Paris Saint-Germain zu Juventus, ist aber unter Maurizio Sarri kein Stammspieler.

Da im Sommer die Europameisterschaft stattfindet und Rabiot mehr Praxis benötigt, ist ein Wechsel auf Leihbasis denkbar. Und hier kommt Arsenal mit Trainer Mikel Arteta ins Spiel.

Rabiot soll unabhängig der Zukunft von Granit Xhaka, der mit Hertha BSC in Verbindung gebracht wird, verpflichtet werden. Doch bisher gibt es noch keine positiven Signale seitens Juventus, das lieber Emre Can abgeben würde.

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.